Glück gehabt…

on

Gestern nachmittag war ich auf meinem obligatorischen Rückweg aus Dortmund, als mir in Höhe Gütersloh ein Reifen platzte. Gott sei Dank bracht das Auto nicht aus, obwohl ich knapp 200 km/h schnell war. Ich konnte noch einigermaßen kontrolliert anhalten und auf den Pannenstreifen fahren.

Spannend war dann der Schaden am Auto, den die Bilder zeigen:

Sehr heftig, wie ich finde. Vor allem der Kotflügel bzw. das Seitenteil, das deutlich verbeult ist. Erste Schätzung der Werkstatt sind 8.000 €, mal sehen, was es dann am Ende wird.

Aber das Wichtigste: Mir selbst ist nichts passiert und ich konnte nach knapp zwei Stunden die Fahrt nach Hause mit einem Leihwagen fortsetzen.

Ein Kommentar auch kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert