Endlich Kirschbier

on

Im letzten Jahr hatten wir auf einem Mittelalterfest Gelegenheit ein Kirschbier zu trinken. Gespräche mit dem Verkäufer ergaben, dass es „Lindeman’s Kriek“ war. Ausgesprochen lecker. Seither haben wir versucht, dieses Bier zu kaufen.

Die Suche nach einem Verkäufer gestaltete sich schwierig. Einige Läden haben das Bier auf ihren Internetseiten aufgelistet. In Emails darauf angesprochen, haben sich nahezu alle Läden nicht zurück gemeldet. Was soll dann ein Internetangebot? Egal. Letzte Woche hatten wir dann Glück: Ein Getränkehändler aus Bonn meldete sich unverzüglich auf meine Mail. Bezahlung und Versand klappten einwandfrei, so dass wir seit Mittwoch endlich versorgt sind.

Für diejenigen, denen Kirschbier nichts sagt, hier einige Links mit Informationen:

2 Kommentare auch kommentieren

  1. Alexander^ sagt:

    Hilfe!
    Wie ist die Adresse diese Händlers aus Bonn?

  2. nereud sagt:

    Schau einmal in den Link im Artikel. Adresse ist: P&M Getränke, Elsässerstraße 33, 53175 Bonn.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert